News

ADRIAN!!!

Standard, 11. 7. 2006, Dog Hollywood, 0 Kommentare

Bereits vor vielen Millionen Jahren feierte Sylvester Stallone als Rocky große Erfolge. Da seine momentane Popularität, mit bereits 60 Jahren, scheinbar zu wünschen übrig lässt, versucht sich der graue Star durch eine Wiederbelebung des Underground Boxers ins Rampenlicht zu drängen.

vlcsnap-225315.jpg

Klingt das jetzt sehr negativ? Der Film ist bestimmt nicht nur schlecht, weil tausend Mal erzählt, nur mit anderen Gegnern. Immerhin konnte ich den Trailer ganz schnell herunterladen.

Dem Rocky sein neuer Trailer findet ihr hier.

You Might Also Want To Read

Der nächste PTA: Inherent Vice?

2. 12. 2010

Clint Eastwoods „J. Edgar“ – Trailer

20. 9. 2011

Der fünfte Scheiß

12. 1. 2007

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen