News

Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll

Standard, 22. 7. 2006, Dog Hollywood, 0 Kommentare

Marilyn Manson geht zum Film. Der Schockrocker oder wie auch immer man ihn bezeichnen soll, war für mich persönlich stets eine kleine musikalische Ausnahme. Normalerweise tendiere ich musikalisch in eine ganz andere Richtung.

2007 soll Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll erscheinen. Laut einem Interview auf VH-1 beginnen die Dreharbeiten in Frankreich in Kürze. Gerüchten besagen, dass Johnny Depp, ein Freund von Mr. Manson, eine tragende Rolle im Film wird. Weiterhin sollen Angelina Jolie als Herzkönigin und das Model Lily Cole verpflichtet worden sein.

Leider sind die Quellen bisher nicht so ertragreich, aber wenn der Stil auch nur ein wenig an American McGee’s Alice erinnert, dann steht uns ein ganz besonderer Film im Haus.

Die F5 werden dranbleiben!

You Might Also Want To Read

Godzilla in 3D?

20. 6. 2007

Golden Globes 2007: One Man Down – Live Blogging

15. 1. 2007

Christopher Lee und sein Lebenswerk

27. 2. 2011

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache