Dementia 13

No Comment

Francis Ford Coppola schrieb Drehbuch und führte Regie, Roger Corman – der übrigens bei unfassbaren 377 Filmen als Produzent in den Credits steht – produzierte. Der vielleicht erste Axtmörder-Slasher bietet die klassische Erbschafts-Geschichte:

Eine enterbte Frau verschweigt den Herztod ihres Mannes auf dem Familientreffen und beabsichtigt, die gar nicht so nette Verwandschaft auf die ein oder andere Art und Weise zu meucheln. Und dabei weckt sie einen Wahnsinnigen Killer aus dem Dornröschenschlaf, der daraufhin auch sofort die Axt schwingt.

In : Classics

About the author

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr

  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14