News

Einigen wir uns auf „Ausrutscher“, ja?

Standard, 28. 7. 2006, Nilz N Burger, 2 Kommentare

Man muss auch verzeihen können. Schliesslich hat er ja auch wieder selber Regie geführt, den Fehler würde er nicht noch einmal machen, dass abzugeben. Und, wahrlich, es sieht so aus, als ob das wieder etwas werden könnte. Der Titel stimmt, die Remineszenzen stimmen….alles in diesem Trailer erinnert einen irgendwie an nach Hause kommen…Löscht den 5. aus eurem Gedächtnis, ab jetzt wird eh neu gezählt:

Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur die Fanfaren höre…

You Might Also Want To Read

Poster zum Steampunk-Sequel zu „War of the Worlds“

29. 6. 2009

Star Wars Christmas

17. 12. 2006

TV Tipps für Samstag

2. 9. 2006

2 Kommentare

  • Reply Batzman 29. 7. 2006 at 20:09

    Au klasse, die Eier des Tigers kämpfen wieder. Wobei, hätte man nicht nur die Musik nochmal neu rausbringen können und Stallone im Altenheim lassen, der quält sich doch nur noch, der arme Mann.

  • Reply Sebastian Sachse 10. 9. 2006 at 19:42

    Teil 5 ist meiner Meinung der zweitbeste Rocky, alles dazwischen war viel schrottiger…

  • Kommentar hinterlassen