Kennt ihr The Transporter (1 und 2)? Ganz schön coole Kämpfe, oder?
Vergesst es! Wenn man Tony Jaa in Ong Bak gesehen hat, sieht The Transporter aus, wie ein Treffen der örtlichen Chuck Norris Imitatoren, nachdem ein Kilo Dope verteilt wurde! Tony Jaa, der seine Stunts selbstverständlich selber macht, setzte mit diesem Film neue Maßstäbe in Sache Kampf und Stunts, die sogar Matrix alt aussehen lässt.
The Protector klingt ähnlich wie Ong Bak, ist aber anders: Größer, schneller, hollywoodiger!
Den Trailer (WMV/QUICKTIME) dazu kann man sich bei IGN anschauen.
- Mal Sehen •
- Juli 28th, 2006 •
- 12 Kommentare
- Schlagwörter: Martial Arts, Protector, Tony Jaa, Trailer


















Der Film ist der Oberhammer!
Kommentar #1 von Vorobo am 01.08.2006 um 14:18 Uhr
wann kommt der nach deutschland ?
Kommentar #2 von Baschti am 27.08.2006 um 20:50 Uhr
Der Film ist am 06. Juli angelaufen. Ich glaube nicht, dass man den noch im Kino sehen kann, aber Ende des Jahres erscheint sicher eine angemessene DVD dafür.
Kommentar #3 von Dog Hollywood am 27.08.2006 um 20:54 Uhr
super bei uns lief der nicht…
Kommentar #4 von Baschti am 28.08.2006 um 17:04 Uhr
Gigantisch!Wird wohlein heißer Anwärter auf den sensationellsten Kampfkunstfilm dieses Jahrzehnts!
Kommentar #5 von SPIELBERGLE am 31.08.2006 um 15:08 Uhr
Wie net??? hab im internt gelesn das der im September 2006 anläuft
movieweb.com/movies/film/30/29...
schaut mal rein aber ich hoffe das hier auch erscheint weil im Kino ist der Film halt noch besser
Kommentar #6 von ala8429 am 05.09.2006 um 12:58 Uhr
Also, ihr seid wohl entweder alle leicht zu beeindrucken oder habt nur den Trailer gesehen. Bei uns (Karlsruhe) lief der Film im August im Kino. Ich gebe gerne zu das Ong-Bak ein extrem coller Film war und Tony Jaa ein super Sportler und Kampfkünstler ist. Aber dieser Film ist eines der schlechtesten Machwerke die ich je im Kino gesehen habe. Muss ein Vorgänger von Ong-Bak sein. Absolut ober-trashiges Machwerk das eher zum brüllen komisch ist als schwer beeindruckend. Tumbe Story. Extrem verwirrende Schnitte. Total unaufgelöste Handlungsstränge. Charaktere gezeichntet mit dem Vorschlaghammer. Ok, coole Stunts, ein beeindruckender Tony Jaa, eine der längsten ungeschnittenen Kampfszenen wie er sich über fünf Stockwerke durch ein Haus arbeitet. Und die fünf Riesenbabies am Schluss sind auch witzig aber Matrix alt aussehen lassen? Habt ihr nur schlecht gerippte Kopien gesehen? Also mir sind nicht nur Aktion sondern auch eine einigermaßen stringente Story wichtig. z.B. diese Bootsverfolgung. Da läuft einfach der Film mit zweifacher Geschwindigkeit. Heli explodiert-Schnitt-Sydney. Hallo? Also ich kam mir vor wie in einem Hong-Kong Trash von vor 30 Jahren. Oder wie in Kentucky Fried Movie. Ich wäre beinahe gegangen. Und ok, der Transporter hat auch nicht unbedingt die beste oder stringenteste Story, aber Monsieur Frank ist um Welten cooler als dieser leicht beschränkte Naturbursche auf der Suche nach seinem (tierischen) Bruder. Springt durch die Tür und brüllt: WO IST MEIN ELEFANT???! Ich suche meine Bruder!!!
Also ich kann die Lobhudelei die hier eingangs erzeugt würde überhaupt nicht unterstützen. Ein lustiger total Trash Film mit coolen Stunts eines viel versprechnenden Kampfkünstlers. Aber mehr nett. Nehmt den Mann bei einem ordentlichen Studio unter Vertrag und produziert einen guten Film kann ich da nur sagen.
Holt euch die DVD im Oktober aber erwartet nicht zu viel und schon gleich gar nix mit dem Niveou von Ong-Bak oder Transporter und schon gleich gar nicht Matrix.
Kommentar #7 von bbwolf am 18.09.2006 um 13:47 Uhr
Ja.
Ja.
Dir ist aber schon klar, dass damit Ong-Bak gemeint war, oder?
Und ich bleibe dabei: Was man damals in Matrix sah, beeindruckte ausnahmlos jeden. Was man in Ong-Bak zu sehen bekam, ließ Matrix dagegen alt aussehen. Ist einfach ein unumstößlicher Fakt.
Siehst du?
Kommentar #8 von Mal Sehen am 18.09.2006 um 14:15 Uhr
Mal Sehen hat unrecht… Matrix ist bei weitem besser als Ong Bak. Woher ich das weiß? Ich habe Ong Bak mehrfach gesehen. Genauergesagt habe ich den Film nur ein Mal gesehen, aber die Stunts werden darin wieder und wieder im Replay bzw. Slowmotion wiederholt, so dass sie letztendlich zwar ohne Drahtseile und Fangnetze inszeniert wurden, aber dennoch langweilig und unspekatukulär wirken.
“The Protector” wird mit Sicherheit genauso langweilig sein.
Kommentar #9 von Dog Hollywood am 18.09.2006 um 14:45 Uhr
Auch hierzu hat Moses was mit auf dem Weg bekommen:
Kommentar #10 von Mal Sehen am 18.09.2006 um 16:17 Uhr
ICh fand ja den Trailer zum neuen JetLi-Dingsbumsfilm der vor “DOA” lief schon ziemlich langweilig..
Kommentar #11 von Batzman am 18.09.2006 um 16:56 Uhr
@bbwolf: alter was bist du denn für ne granate?? is an matrix eigentlich irgendwas nicht mit computer gemacht? un du weißt auch dass in dem glaube zweiten teil die SCHLECHTESTE Liebesszene drin war? das soll schon was heißen! und was macht denn die Story von Matrix besser als die von ong bak, hä? Ong Bak war einfach ein hammer film! tony jaa hats einfach drauf! un der zweite teil ist noch tausendmal besser! un wie kommt ihr eigentlich alle auf die idee ong bak mit nem film wie The Transporter zu vergleichen???? klar waren die kampfszenen schick, aber der film is doch was ganz anderes. ach ja! “bbwolf”!
Weißt du was ein TRASH Film ist? Ein Trash Film ist sowas wie Tanz der Teufel oder so’n Müll aber Ong bak gehört definitief nicht dazu! ach un die computereffekte in matrix sind ja wohl auch mittlerweile zum einschlafen.
so wollt das mal loswerden..
ciao
Kommentar #12 von typ am 24.01.2007 um 02:55 Uhr