Jetzt mal ernsthaft

No Comment

Das Medium Film kann ja Botschaften transportieren und Kritik an der Gesellschaft ausüben. Sie können einen zum Nachgrübeln bringen oder auch die Sicht auf die Welt verändern. Das ist eine Menge und andere Kunstformen von Musik bis Malerei können das auch. Wunderbar also, wenn manche Filme es tatsächlich wagen, Stellung zu beziehen zu dem ein oder anderen Problem auf dieser Welt.

Ja, und dann gibt es noch Evil Bong. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Trash liebe?

(Youtube Direktlink)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14