Filmfun

Smørebrød Smørebrød Rømm Tømmtømmtømm

Standard, 31. 7. 2006, Renington Steele, 6 Kommentare

Swedish_chef.jpgIch liebe die Muppets! Ich liebe das Tier, Gonzo, Statler und Waldorf, Sam, den Adler, die Schweine im Weltall, Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner und Assistent Beaker und den dänischen Koch.

Vor allem den dänischen Koch!

Warum der im Original eigentlich schwedische Küchenmeister bei uns allerdings aus Dänemark kommt, muss man mir bei Gelegenheit mal erklären, aber ich schweife ab, denn eigentlich gibt es nicht allzuviel Neues um die Muppets, viel eher könnte man mal erwähnen, dass es demnächst einen Fraggles-Film gibt, aber bei den Muppets tut sich wirklich nicht allzuviel.

Außer vielleicht, dass man hier 17 Folgen mit dem dänisch-schwedischen Meisterkoch anschauen kann, leider nur im Briefmarkenformat, aber so what.

Römm Tömmtömmtömm.

You Might Also Want To Read

Tarantino/Rodriguez – Posterboys

5. 4. 2007

Photoshop-SciFi-enhanced Oscar Nominees

5. 3. 2010
What Does Morgan Freeman Sound Like on Helium?

So hört sich Morgan Freeman auf Helium an

23. 5. 2014

6 Kommentare

  • Reply martha dear 31. 7. 2006 at 14:45

    swedish for beginners :)
    im schwedischen gibt es kein Ø, sondern das normale Ö. ausserdem sagen die schweden eher smörgås und nicht smörebröd. alles römm tömmtömmtömm? :)
    das ist die deutsche version des dänischen chefs also durchaus die richtigere.

  • Reply Dr.Sno* 31. 7. 2006 at 15:00

    singt der denn in OV auch smörebröd??!?

  • Reply Renington Steele 31. 7. 2006 at 15:08

    Neee, mehr so „Muhüsümül Budd Budd Budd“ oder so…

  • Reply Silka 31. 7. 2006 at 16:08

    juhu danke . liege schon unterm tisch

  • Reply Dr.Sno* 31. 7. 2006 at 16:49

    Kein Wunder also! Die Wandlung vom Schweden zum Dänen war mir nämlich auch immer total schleierhaft…

  • Reply Marcus\SM 31. 7. 2006 at 17:21

    Geneeel, geneeel, geneeel, veee-a gehebt, veee-a goouhnt. Und deeeser Kummenter is deeeser Furmm mooss ieenffech see ;)

  • Kommentar hinterlassen