News

Hey, what happened to the color?

Standard, 1. 8. 2006, Renington Steele, 3 Kommentare

Wollte man einen Kinofilm der Bundys auf die Leinwand bringen, man würde kläglich scheitern, weil die Protagonisten der Serie ja seit 20 Jahren einfach ungefragt weiteraltern und höchstens noch eine alberne Version von vier Hochzeiten und ein Todesfall zustandebrächten.

Anders ist das bei Zeichentrickfiguren, die altern nicht. Donald Duck quakt seit 50 Jahren gleichalt auf Papier und Zelluloid und auch die Simpsons schauen, von stilistischen Änderungen mal abgesehen, seit ihrer Erstausstrahlung 1989 gleich aus. Und deshalb kann man mit den Simpsons auch in hundert Jahren noch Kinofilme drehen, so einen, wie er nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Auf der Comic Con 2006 in San Diego wurde erstes Material aus dem kommenden Simpsons-Film gezeigt. War ja klar, dass das in Nullkommanix auf Youtube zu finden ist…

Und weil’s so schön war, hier der Teaser Trailer…

Und die Realverfilmung…

You Might Also Want To Read

Ridley Scott dreht Alien-Prequel

31. 7. 2009

Dead Awake – Trailer

29. 11. 2010

Need For Speed – Trailer

26. 9. 2013

3 Kommentare

  • Reply trashhero 1. 8. 2006 at 20:01

    „This video is no longer verfügbar“ :/

  • Reply Renington Steele 1. 8. 2006 at 20:12

    schon wieder! ich ersetze das mal…

  • Reply Renington Steele 1. 8. 2006 at 20:16

    sollte wieder laufen…

  • Kommentar hinterlassen