Filmfun

Darth Vader hat seinen Spaß…

Standard, 4. 8. 2006, Renington Steele, 2 Kommentare

(via Boing Boing)

You Might Also Want To Read

Fake-Nazifilm-Trailer: Stolz der Nation von Regie-Amöbe Eli Roth

6. 8. 2009

Pixars Boundin

10. 10. 2008

Kurzfilm: „Plot Device“

1. 7. 2011

2 Kommentare

  • Reply largeman 8. 8. 2006 at 14:14

    Hihi…ich lach mich schlapp.
    Sehr witzig.

  • Reply Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so. 13. 8. 2006 at 14:33

    […] Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis hatte schon Darth Vader seinen Spaß damit, seine Untergebenen kräftig zu verarschen und bisher dachte ich, das Verarschen an sich sei eine zutiefst menschliche Angelegenheit, die sich irgendwann während der Evolution, sagen wir mal, irgendwo zwischen dem Homo Floresiensis und uns, dank eines Verarschungs-Gens im menschlichen Verhalten herausgebildet hat. […]

  • Kommentar hinterlassen