Vader, Chad Vader

No Comment

Es hat nicht sollen sein. Chad Vader die Channel101-Serie um einen bekannten Star Wars-Charakter der als Leiter der Tagesschicht einem Supermarkt vorsteht, brachte es nur auf zwei Folgen, ehe er in der Publikumsgunst sank. Die zwei Folgen sind aber in jedem Fall sehenswert. Denkt an Clerks meets Star Wars und ihr habt eine ungefähre Idee worum es geht.

Folge 1

Folge 2 gibts hier!

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr