Filmfun

Star Wars Deleted Magic

Standard, 13. 8. 2006, Renington Steele, 1 Kommentar

Han Solo sagte im Drehbuch tatsächlich „Ich liebe Dich auch“ und nicht „Ich weiß“, Jabba the Hut war fett, aber keine Schnecke und Leia und Han knutschten schon in der Wolkenstadt. Alles wahr, nur gelöscht… Ich bin ja mal sehr gespannt, auf welche Monster Millenium Falcon Edition Lucas alles Material zu einem Mega-20-Stunden-Epos zusammenschweißen wird.

(Youtube Direktlink, noch viel mehr davon gibt es hier.)

You Might Also Want To Read

Les Grossman ist wieder da!

2. 6. 2010

Tanz der Teufel

12. 8. 2007

Ohrfeigen-Supercut: Glove, Actually – An Ode to Cinema’s Greatest Slaps

26. 1. 2011

1 Kommentar

  • Reply Batzman 13. 8. 2006 at 15:44

    Das mit Jabba war ja altbekannt. Und das eine der wenigen wirklich originellen Dialogzeilen nicht aus Lucas Feder stammen kann, konnte man sich ja denken, wenn man den unsäglichen Schlonz in Episoden I-III gehört hat.

    Aber schön, daß bestätigt zu sehen.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache