Seinfeld VS. Superman

2

Seit Jahren ist ein Film mit dem Titel “Batman VS. Superman” in Planung. Vor kurzem sind Neuigkeiten ans Tageslicht geraten, die besagen, dass sich Bryan Singer dem Projekt gerne annehmen würde. Nach seinem Auftritt mit “Supermans Rückkehr” könnte man eine Romanze zwischen der Fledermaus und dem Mann aus Stahl erwarten.

In einem Interview auf MTV sagte Singer: “Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, aber ich weiß nicht, wer der Bösewicht sein würde. Ich denke mal Batman, aber er kann natürlich icht zu böse sein, denn er ist Batman. Also noch nicht. Ich denke, Superman braucht erstmal ein paar eigene Filme, bevor das passiert.”

Wer sich fragt was Superman bis dahin macht, bekommt über YouTube die Möglichkeit einen sehr persönlichen Blick auf das Leben des Kryptoniers zu werfen, der mit seinem Kumpel Seinfeld um die Häuser zieht:


Episode 1


Episode 2

In : Filmfun

About the author

  • http://shadyiiv.blogspot.com Shady IIV

    Die 2 Youtube Filme begeistern! :)

  • http://fooligan.de malte

    ach, seinfeld.
    und wer hat nun superman superman genannt?

Fünf Facefreunde