Filmfun

Fehler über Fehler…

Standard, 14. 9. 2006, Renington Steele, 5 Kommentare

(Youtube Direktmurks)

(Youtube Direktquatsch, via Doc!)

You Might Also Want To Read

Tron:Legacy – Videoquiz: Wie gut kennt ihr euch aus?

24. 1. 2011

Niemand hat vor ein Watchmen-Sequel zu drehen?

22. 7. 2009

Film-Recuts zu Popsongs 04: „A Clockwork Orange“ meets „Suffragette City“ by David Bowie

5. 4. 2008

5 Kommentare

  • Reply martha dear 14. 9. 2006 at 21:13

    super! dieser kopfstoß bei „star wars“ war mir auch schonmal aufgefallen ;) allerdings sind die meisten fehler ja echt panne. die streifen kosten so viel geld und dann leisten sie sich auch noch anschlußfehler. nun ja, wenn’s die nicht gäbe, wär’s aber auch nur halb so lustig…

  • Reply Renington Steele 14. 9. 2006 at 21:24

    Ich bekomme sowas nie mit, bin immer viel zu sehr in der Story. Aber Braveheart fand ich schon krass. Erst Axt, dann nix, dann Schwert, dann Axt und dann wieder Schwert! Doh!

  • Reply Michael 15. 9. 2006 at 20:13

    Braveheart ist auch mein Favorit bei den Fehlern. Großartig.

  • Reply Sneakfilm.de 15. 9. 2006 at 20:33

    […] [via] […]

  • Reply Jordi 16. 9. 2006 at 1:35

    freaks…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache