Filmfun News

Brot – Der Film

Standard, 15. 9. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

Nicht ganz taufrisch, aber immer wieder schick anzusehen: Bernd das Brot, Chilli und Briegel knöpfen sich die Filmgeschichte vor. Von Indiana Jones über Star Wars bis Humphrey Bogart.

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos.

Holt euch die Brot-Box mit 3 DVDs! für unter 20 Euro!

You Might Also Want To Read

The Curious Case of Benjamin Button – Neuer Trailer

27. 9. 2008

G.I. Joe – Trailer

2. 5. 2009

Suck – Trailer zur Vampir-Komödie mit Alice Cooper, Moby, Henry Rollins, Iggy Pop

10. 3. 2010

3 Kommentare

  • Reply Jörg 15. 9. 2006 at 15:10

    „…alles ist voller Sterne…“ …sehr Schön…muss ich mir gleich heute Abend mal wieder ansehen…

  • Reply EarMaster 15. 9. 2006 at 15:15

    Da sind ein paar nette Szenen dabei („alles ist voller Sterne“), aber auch sehr viel Leerlauf. Für meinen Geschmack zu viel.

  • Reply Batzman 16. 9. 2006 at 14:33

    Die Cantina-Szene find ich sehr gelungen, die Uhrenvergleichsszene auch.

    Der Avengers-Skit ist auch sehr drollig inszeniert.

    „Wir sind Brot!“ ist auch ganz groß, genauo wie Spider-Brot.

    Austattungstechnisch sind die Sachen alle sehr liebevoll umgesetzt…

  • Kommentar hinterlassen