Filmfun

Alte Meister

Standard, 25. 9. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 23 Kommentare

Natürlich ist es Werbung für diese Schokolinsen, die die Leute immer im Kino vor sich hinknuspern, aber es ist auch ein verdammt cooles und schweres Spiel für echte Filmfans, die Sattelfest sind, was die Originaltitel angeht.

Wieviele Horror- und Grusel-Filme findet ihr versteckt in dem riesigen Gemälde?

bild.jpg

Wer mitraten will, der klickt HIER und sagt uns dann wieviele Filme er gefunden hat.
Wer sich den Spaß nicht verderben will, der liest die Kommentare erst, wenn er selbst gespielt hat!

(Link via: Alpha-Hasi – Danke!)

You Might Also Want To Read

Batmobile-Transformer

14. 7. 2008

Wolverine bei der Maniküre

31. 3. 2009

Scott Pilgrim x Inception

12. 7. 2010

23 Kommentare

  • Reply renington steele 25. 9. 2006 at 14:27

    Oben rechts findet man Maiskolben, das ist „Children of the corn“, direkt rechts daneben das Bett ist „Nightmare on Elm Street“, darüber sind heulende Wölfe zu sehen, das ist „The Howling“

  • Reply Renington Steele 25. 9. 2006 at 14:37

    Links bei dem Riesenmesser sind taube Schafe, das ist natürlich „Das Schweigen der Lämmer“… darüber der Typ mit dem Kürbiskopf ist „Pumpkinhead“

  • Reply Batzman 25. 9. 2006 at 14:38

    Ich hab zu den genannten bisher:

    -Saw
    -The Fly
    -Leprechaun
    -Signs
    -Scream
    -The Butterfly Effects
    -Psycho
    -Halloween
    -Pumpkinhead
    -Seven
    -Silence of the lambs

    und noch ein paar mehr :) bin jetzt bei 22

  • Reply Batzman 25. 9. 2006 at 14:39

    achja und natürlich

    Ring

    Piranha

    The crow

    Candyman

  • Reply Mark 25. 9. 2006 at 14:43

    Oben rechts „The Crow“, „Blade“ sollte klar sein.

  • Reply Batzman 25. 9. 2006 at 14:46

    Aarg für Eraserhead hab ich ne weile gebraucht.. für wickerman und Clockwork Orange auch…

  • Reply Petr Pivo 25. 9. 2006 at 15:46

    „Die Vögel“ bzw. „Birds“. Der Vogelschwarm oben links.

  • Reply Mal Sehen 25. 9. 2006 at 15:48

    The Ring
    The Butterfly Effect
    The Crow
    Die Fliege
    Das Schweigen der Lämmer
    Beetlejuice
    Piranha
    Nightmare on Elmstreet
    Kinder des Zorns (Children on the Korn)
    Candy Man
    Rosemary’s Baby
    Scream
    Saw
    Freitag der 13.
    The Village
    Halloween
    Clockwork Orange
    War of the Worlds
    The Hills have Eyes
    Pitch Black
    12 Monkeys
    Blade
    Dark Water
    Seven
    Twin Peaks
    House of Wax
    Omen
    Shining
    Lost Boys
    Eraserhead
    Alien
    Die Vögel
    Texas Chainsaw Massacre
    Signs
    Pumpkin
    Mummy
    Blue Velvet
    Dead Zone

  • Reply Mal Sehen 25. 9. 2006 at 15:49

    Und ich hatte nicht viel zeit, weil die Mittagspause sich dem Ende zuneigte, verehrte Herrschaften.

  • Reply Petr Pivo 25. 9. 2006 at 15:50

    Streber

  • Reply Mal Sehen 25. 9. 2006 at 15:52

    Ich bin Filmfreund, was soll ich machen?
    Hihi!

  • Reply falgugus 25. 9. 2006 at 16:38

    das fenster zum hof, der typ mit dem fernrohr

  • Reply Random Task 25. 9. 2006 at 17:45

    The Sixth Sense
    Jaws
    The Invisible Man

    Hänge bei 47…

  • Reply EarMaster 25. 9. 2006 at 19:01

    „Omen“ war wirklich gut, da hab ich herzhaft gelacht, ebenso bei „Die Mumie“…

    Leprechaun
    Chucky

    Mir fehlen damit nur noch der Fisch unten links, das grüne M&M (das gemeiner Weise zweimal dran ist) und die beiden Männer auf der Treppe…

  • Reply EarMaster 25. 9. 2006 at 19:02

    Oh…Leprechaun stand ja schon da…

  • Reply Batzman 25. 9. 2006 at 19:12

    Der Fisch unten links ist „The creature from the black lagoon“, die beiden Männer sind auf der Treppe sind „the Grudge“

    Omen und The Mumy waren auch meine favoriten

  • Reply EarMaster 25. 9. 2006 at 19:49

    Hmmm…damit hab ich 49 Stück…

    Hat keiner ne Ahnung, was der grüne M&M mit der Tasche in Hand bedeutet außer Blue Velvet…

  • Reply Batzman 25. 9. 2006 at 19:58

    der bedeutet nur blue velvet.. vielleicht haste woanders was übersehen..?

    vielleicht haste auf die stufen direkt neben dem M&M geklickt.. das wären dann Hitchcocks 39 Steps

  • Reply EarMaster 25. 9. 2006 at 20:16

    Das war’s…

  • Reply omueller 26. 9. 2006 at 15:27

    hmm mir fehlen noch 2 stück – der berg bis oben auf dem bild und die tanzenden kinder unten im bild – jemand ne ahnung??

  • Reply asta 26. 9. 2006 at 19:13

    die kinder sin child’s play und die berge twin peaks aber was is der typ in der zwangsacke?

  • Reply .chris 18. 10. 2006 at 19:26

    Der fehlt mir auch noch…

  • Reply Batzman 18. 10. 2006 at 19:47

    dat is ein Psycho :)

  • Kommentar hinterlassen