Robert DeNiro und Elmo

6 Comments

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • Jordi

    total geil. wirklich großartig.

  • martha dear

    ach, nee! watt schön :) eine großartige kombi – herrlich…

  • http://www.joerghennicke.de Jörg

    Ich hätts ja noch lustiger gefunden, wenn er sich vorgestellt hätte, er wäre ein korrupter Cop, der in NY neben einem Wagen mit zwei Frauen steht…
    oder ein kleiner Gauner, der -genervt vom Gerede der Tussi des Chefs- mal eben die Knarre rausholt…

  • Pingback: Sneakfilm.de

  • Pingback: q-pain anecdotes on q-pain.de » der robert und der elmo

  • Pingback: F5 - Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr