News

Lasst Optimus Prime sprechen

Standard, 5. 10. 2006, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Nein, keiner von euch kriegt eine Sprechrolle in dem bevorstehenden Transformersfilm. Vielmehr dürft ihr hier einen Satz vorschlagen, der eventuell in dem Film gesagt wird!

Scheiß auf den Lotto-Jackpot!

Und wo wir gerade dabei sind:
Es gibt neue Bilder vom Dreh. Bei TheJay.com gibt es neben Fotos auch noch zwei Videos!

You Might Also Want To Read

The Warrior’s Way – Trailer

2. 10. 2010

Muppets vs Green Lantern – New Trailer

16. 6. 2011

World War Z will not be about the Book. Phew!

15. 8. 2011

5 Kommentare

  • Reply Jörg 5. 10. 2006 at 19:49

    Ist Optimus Prime nicht dieser Affenähnliche Alien, der immer so stöhnt?
    Hm… also ich hab geschrieben:
    „Luke, ich bin dein Vater!“

  • Reply Mal Sehen 6. 10. 2006 at 8:40

    Ist Optimus Prime nicht dieser Affenähnliche Alien, der immer so stöhnt?

    Nein, das ist Dog Hollywood.

    Sollte „Luke, ich bin dein Vater“ tatsächlich (in der unsynchronisierten Fassung) laufen, verspreche ich dir, dass ich dir hier auf f5 ein Denkmal setze!

  • Reply Dog Hollywood 6. 10. 2006 at 8:57

    Ja, ich bin das affenähnliche Alien, das die Eltern von Mal Sehen vor Jahren in ihrem Vorgarten in Smallville/ Kansas entdeckten. Ich habe Mal das Sprechen und Laufen gelehrt. Die Ärzte waren hoffnungslos, aber meine extraterrestrischen Superkräfte haben es möglich gemacht. Seitdem steht Mal ewig in meiner Schuld.

  • Reply Batzman 6. 10. 2006 at 15:51

    Optimus Prime soll sagen: „Batteries not included“

    und dann was in der Stimme von Eyoare aus Winnie Puh.

  • Reply Jörg 6. 10. 2006 at 18:04

    Ach, ich hätte es ja gerne reingeschrieben, aber anscheinend wollen die Macher nur Amerikaner ansprechen, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung… wohl weil ich nichtangegeben will aus welchem Bundesstaat ich komme?

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache