What if George Lucas had directed “The Lord of the Rings”?

2

“I don’t use locations, I have computers.”

(Youtube Direktwars)

In : Filmfun

About the author

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    true, true…

    Vergessen wurde noch, daß wenn Lucas LOTR gedreht hätte, er dem ganzen eine “glaubwürdigere Backgroundstory” verleihen würde. Aus den Orks würd er Steuereintreiber machen und in Helms Deep würde die Schlacht ausdiskutiert werden. Und am Ende wird aus den der Lavagrube in die der Ring fällt ein Versicherungsbetrug und Frodo bekommt eine Abmahnung…

  • neolith

    Sad but true.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14