Liebe Comicfreunde,

5 Comments

ich denke, dass die Verfilmung von The Punisher nett bis mittelmäßig war. Der Auftritt des Silversurfer im anstehenden zweiten Teil des Fantastischen 4 Films hingegen, erregt die Gemüter und das Gerücht einer Verfilmung von Thor hält sich nun auch ziemlich hartnäckig!

Lehnt euch zurück, entspannt euch, es ist alles schon einmal da gewesen.


Silversurfer (1994)

Silversurferyoutubedirektlink

The Punisher (1989, Trailer)

Punisheryoutubedirektlink

The Punisher (1989, Ausschnitt)

Thepunisheryoutubedirektlink

Hulk vs Thor (irgendwann in den 70ern)

Thoryoutubedirektlink

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • pascal

    Wow, The Punisher hat noch diesen old-school (manche sagen auch “spielende 8jährige”) Gesichtsausdruck beim rumballern, so als müsste er den Soundeffect selbst erzeugen :)

  • Citizen

    Ach ja, der 70er Hulk vs. Thor Film kam sogar vor einer Weile mal wieder im TV. Anders als im Comic sind Dr. Blake und Thor dabei zwei verschiedene Personen, und Blake “ruft” Thor mit seinem Hammer. Schätze mal, den Machern war die Idee, dass sich Blake in Thor verwandelt zu unrealistisch. Das wäre ja, als wenn sich ein Wissenschaftler in ein grünes Monster verwandeln würde. Hmmm… Auf jeden Fall muss ich bei Hulk vs. Thor an ein geniales Comic aus meiner Kindheit denken, wo die beiden sich über mehrere Seiten durch einen Supermarkt und einen Bahnhof prügeln, um sich zum Schluß gegenseitig mit Zügen zu bewerfen. Ach ja, das waren noch Zeiten…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Dog Hollywood

    “um sich zum Schluß gegenseitig mit Zügen zu bewerfen. Ach ja, das waren noch Zeiten…”

    Wie realistisch. ;-)
    Ich weiß nicht ob ich heute noch Lust auf Comicverfilmungen habe. “Spider-Man 3″ evtl., vielleicht auch ein “Wolverine”-Film, wenn dieser gut gemacht ist, aber sonst bitte keine mehr.

  • http://www.malgadey.de wolfgang

    Och gibt doch keine schönere kurzweile als 120minuten vom batman begleitet zu werden?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Dog Hollywood

    Du hast recht, Wolfgang! Batman (Christian Bale) darf auch noch mal fliegen. Der hat mir von allen eigentlich am besten gefallen, so von der Story und den Charakteren her. Gleich auf, wenn nicht sogar cooler als Wolverine (Hugh Jackman).

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr