Filmfun

Napoleon Beta

Standard, 15. 10. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Napoleon Dynamite, einer der am stärksten vom Hype umwehten Filme seit Blair witch Projet polarisiert die Zuschauer. Während die einen ihn für den besten Indie-Film seit Clerks halten, können andere, zu denen ich mich auch zähle, mit dem Streifen und dessen Humor eher wenig anfangen.

Der Kurzfilm Peluca, auf dem Napoleon Dynamite basiert, zeigt viele Szenen die einem aus dem Film bekannt vorkommen, inklusive der Jon-Heder-Catchphrase „Gooosh!“.


YouTubeDirectGosh

Wobei ich mich nach dem Kurzfilm von Jared Hess schon fragte, ob er über den irritierenden Nerd Napoleon nicht schon alles gesagt hat und der Spielfilm dem ganzen noch sehr viel hinzufügt.

Well, you decide.

You Might Also Want To Read

Zach Galifianakis „interviewt“ Sean Penn

1. 9. 2010

Darth Vader als World of Warcraft-Charakter

30. 3. 2008

Das Beste an den Oscars…

23. 2. 2009

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache