Universal is okay!

2

Als Seagram 1995 die Universal-Studios kaufte, heuerten sie (ausgerechnet) Matt Stone und Trey Parker an, um einen Film für die besorgte Belegschaft zu drehen. Das Ergebnis war natürlich gar nicht im Corporate-Sinne von Seagram, klar, South Park kannte damals noch keiner aber Youtube sei dank, kann man jetzt Demi Moore, Steven Spielberg, John „Shut your honky ass mouth, crackerboy“ Singleton, die Zucker Bros in einem unglaublich witzigen Film bewundern!

Teil 1

(Youtube Direktold)

Teil 2

(Youtube Direktstupid, alles via Cinemablend)

In : Filmfun

About the author

  • fester

    grossartig!
    vielen, dank!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    absolut genial. wirklich. ich drehe durch. vor allem sly.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14