Stilvoll spoilern

1 Comment

Normalerweise mag es ja niemand so gern, wenn man erfährt wie ein FIlm ausgeht, grade wenn es einen besonderen Schlusstwist gibt.

Das man dennoch sehr unterhaltsam Spoilern kann, beweist diese Episode der immer wieder empfehlenswerten Serie “Robot Chicken“, die wir euch schon einmal vorgestellt haben.

Endlich erklärt mal jemand den inhaltlichen Zusammenhang zwischen “The Crying Game” und dessen inhaltlichen Vorläufer “Sleepaway Camp” – letzterer gibt ürbigens uach einen wunderbaren Halloween-Streifen ab.


YouTubeDirectSpoiler

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

1 Comment

  1. SirDregan

    hehehe diese Serie ist wirklich Hammer. Weis jemand ob es noch ne dritte Staffel geben wird?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr