Stationary Movies

13 Comments

Stationary Movies

Kommt schon Kinder, ihr schafft das auch! Ich glaube an euch!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • verwirrter

    Ich schaff es nicht, komme gerade mal auf 7. (Oder wenn ich dein “Spoiler-Bild” hinzunehme auf 8.)

  • http://www.oneiros.de Martin Schröder

    You need Flash 8 to view this site :-(

  • http://www.sneakfilm.de Michael

    Naja, immerhin 13 von 20

  • http://sirdregan.twoday.net SirDregan

    Ich bin auch bei 13… argh… ich zerbrech mir den Kopf…

  • http://www.stud-offenburg.de EarMaster

    Ich liebe solche Rätselspielchen…

    Bisher 10 Stück…

  • Turntablerocker

    13 von 20. Ich gebe auf …

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ok, wenn ihr brav seid, löse ich auf.

    Von links nach rechts (ab hier Text markieren):
    Alien
    Bridget Jones Diary
    Edward Scissorhands
    ET
    Indiana Jones and the Temple of Doom
    Jaws
    The Wizard of Oz
    Piranha
    Reservoir Dogs
    Saturday Night Fever
    The Birds
    The Hunt for Red October
    Shining
    Terminator
    The Usual Suspects
    This is Spinal Tap
    Titanic
    American Beauty
    Moonraker
    Star Wars

  • Pingback: Sneakfilm.de - Kino mal anders » Quiz: Stationary Movies

  • http://www.moviedirector.de Claas

    auch 13 von 20. Mir fehlt das Filofax, der Typ mit dem Zeugs im Mund, das überfahrene Männchen, die 8 Teile mit der Linie und die Schere, die durch die Wand kommt, die 5 Klammerzieher und der Lautstärkeknopf. Hat wer was davon bzw. braucht anderes?!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Nette Idee, aber viel zu einfach. Wenn ich vergleiche wie lange ich an dem M&M-Rätsel gesessen hab und dann knapp 8 Minuten an dem hier….

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Bei mir genau im Gegenteil: bei dem Filofax (welches keines ist – kleiner Tipp!) und diesen 8 Teilen hatte ich am Längsten überlegt..

  • Pingback: q-pain anecdotes on q-pain.de » bürofilme

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Mal Sehen, für die Art der Auflösung: Du bist der Allergrößte!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14

  • photo from Tumblr

    songscloset:

    ka-kang:

    Avengers(Tarot)

    The Hierophant: Phil - Chiron
    The Sun: Thor - Apollo
    The Magician: Tony - Mercury
    Strength: Steve - Herakles
    The Hermit: Bruce - Cronus
    The Lover: Natasha&Clint - Aphrodite&Adonis
    The Devil: Loki - Pan

    Holy … I don’t even do tarot and I want this deck.

    06/22/14