Gewinnspiel: Die volle Packung Zombies!

1

getthedead.jpg

Was machen andere Filmseiten mit ihren Einnahmen? Reisen auf die schlesischen Antillen? Gold, Ferraris und Frauen soviel man nur essen kann? Jeder ein Privatjet?

Nicht mit uns!

Wir haben beschlossen unsere ersten kleinen Amazon-Gewinne an euch weiterzugeben. Deswegen gibt es ganz ohne die freundliche Unterstützung von UNIVERSAL HOME ENTERTAINMENT zwei mal die Bulletproof-Edition des Doppelpacks “Land of the Dead / Dawn of the Dead” bei uns zu gewinnen. Ha!

George Romeros letzten Streich seiner Dead-Reihe haben wir euch ja hier vorgestellt.
Das Remakes seines Klassikers “Dawn of the dead” von Zack Snyder war einer der wenigen neuen Zombie-Streifen der auch die Fans des Originals begeistern konnte.

Beides zusammen gibts im Doppelpack von den Fünf Filmfreunden als Halloweengeschenk an euch!

Natürlich gibts nix umsonst und ihr müsst wieder mal ein bißchen überlegen, damit ihr eine Chance habt die DVDs zu gewinnen.

+++

Unsere Frage lautet: Wie hieß der berühmte Co-Produzent des “Dawn of the Dead”-Originals von George A. Romero, der für Europa eine eigene Schnittfassung des Film herstellen durfte?

+++

Die Antwort schickt ihr wie immer an die Adresse:

Sorry. Dieses Gewinnspiel ist schon beendet. Die beiden Gewinner werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite bekannt gegeben und benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Teilnehmen darf, da es sich um Filme mit einer KJ-Freigabe handelt, jeder der über 18 ist. Der Einsendeschluß ist am 07.11.2006 und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und all unseren Lesern ein schaurig-schönes Halloween.

Passt auf euch auf!

In : Filmfun, News

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr