Filmfun

Spidey 3 und sowas…

Standard, 28. 11. 2006, Renington Steele, 4 Kommentare

1. Ein verrückter Mod-Bastler hat tatsächlich einen Spidey3-PC gebaut…

spidey3mod.jpg

2. Es gibt ein neues Poster:

spidey3poster.jpg

You Might Also Want To Read

Bourne Facts – Richard Chamberlain als Bourne?

14. 9. 2012

Star Trek rips off Star Wars

14. 5. 2009

Hitler regt sich über James Camerons „Avatar“ auf

29. 8. 2009

4 Kommentare

  • Reply imYemeth 28. 11. 2006 at 14:44

    Solche Leute haben Windows verdient.

  • Reply Batzman 28. 11. 2006 at 15:04

    Schick. Vor drei Jahren.

    Modding erinnert mich immer irgendwie an Omma die Häkeldeckchen auf alles drauflegen musste…

  • Reply Mal Sehen 28. 11. 2006 at 20:09

    Goil!

  • Reply jAnsen 28. 11. 2006 at 23:23

    mann, sieht das spidey-poster scheisse aus. versteht mich nicht falsch, ich verehre den alten netzkopf seit meiner frühesten kindheit und freue mich schon auf den film. aber so ein teaser-plakat…es wäre halt schön, wenn die spiegelung auch nur an einigen stellen mit den gesetzen der optik konform gehen würde. (ja, mir ist klar, dass es ein plothinweis und cool sein soll… es sieht nur leider echt falsch aus.)

  • Kommentar hinterlassen