News

Nikolaus-Gewinnspiel: X-Men 3!

Standard, 6. 12. 2006, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

Nikolaus

HoHo Ho und soweiter. Ja auf den letzten Drücker hat Bad Santa doch noch etwas gebracht, daß wir an euch weitergeben möchten.

Eine DVD des neusten X-MEN-Films „X3 – Der letzte Widerstand“ könnt ihr gewinnen und weil heut Nikolaus ist, verzichten wir sogar auf unsere Preisfrage!

Schreibt einfach eine Mail mit dem Stichwort „NIKOLAUS“ an XXX und vielleicht schauen Wolverine, Magneto und Schlechtwetterwoman dann bald schon bei euch vorbei.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Einsendeschluß war der kommende Freitag der 08.12.2006. Mitmachen darf jeder ab 16 (außer Mal Sehen und Dominic – sorry Junx), der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer sich nochmal ausführlich über den Film informieren will: Hier steht unsere Kritik.

Die DVD wurde freundlicherweise von Fox Home Entertainment zur Verfügung gestellt.

You Might Also Want To Read

Stromberg – The Movie!

27. 8. 2008

Coraline – Neuer Trailer

24. 1. 2009

Zombieland – Neuer Trailer (Rohschnitt)

30. 7. 2009

3 Kommentare

  • Reply imYemeth 6. 12. 2006 at 11:35

    Schade, das ist wohl der Film der mich in diesem Jahr am meisten gelangweilt und geärgert hat… ;)

  • Reply Dog Hollywood 6. 12. 2006 at 11:53

    Ich fand den Film super, aber ich darf ja leider nicht mitspielen. :(

  • Reply Binding 6. 12. 2006 at 20:46

    So gut, dass ich die DVD unbedingt haben will, fand ich den Film zumindest auch. Aber ich darf ja (als offizieller Gastautor) wohl leider auch nicht.

  • Kommentar hinterlassen