WHAT?!?

7

Ich habe ja an dieser Stelle schon zugegeben das Gefühl zu haben, der einzige zu sein der M. Night Shyamalan etwas abgewinnen kann. Nun scheine ich eine Lösung gefunden zu haben, warum das so ist: Craig Ferguson, schottisch-stämmiger Host der “Late Late Show” auf CBS, versüsst mir jeden Tag, indem ich auf YouTube seine neuesten Stand-Up Ausschnitte gucke. Diesmal hat er sich dem Regisseur und Autor von “Signs” angenommen und hält eine ebenso einfache, wie bestechend logische Begründung für das Seltsame an den Filmen des Regisseurs parat:

[Youtubedirektschwerhörig]

In : Filmfun

About the author

  • http://www.kultversand.de Patrick

    LOL Sehr geil!
    Den Fergusson kannte ich noch gar nicht… muss ich mir mal auf youtube anschaun. Aber er hat schon recht, mit seinen Shalamalahyan-Ausführungen… :-)
    Ich mag “dem seine” Filme auch sehr gerne.
    Gruß, Patrick

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    *gacker*

    Der Typ hat eine sher drollige Art zu erzählen. Kannte den auch noch nicht… und als bekennendem Shamalamadingdong-Verächter (ausser Sixth Sense) macht der Schtick besonders viel Spaß.

  • http://www.joerghennicke.de Jott

    Tja,Bananaramadingenskirchen hat mal eine wirklich gute Story mit wirklich sehr guten Wendungen und einem verdammt guten Ende genial gut umgesetzt… Leider hat er sich nach dem ersten Film dann nur noch wiederholt.
    “The sixth Sense” war klasse, für alle anderen Filme gilt: Hau das Ding weg!

  • http://marcus-filmseite.blogspot.com/ Marcus kleine Filmseite

    @ nilz

    ach, der batz hat doch keine ahnung ;-)

    Du bist nicht der einizige: bin auch großer shyamalan-fan. und das auch nach seinem letzten “das mädchen aus dem wasser”, den ich immer noch unterhaltsam, wenn auch nicht so groß wie “unbreakable” oder “the village” (zwei meisterwerke) fand.

    PS: geiler clip, in der tat!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @Marcus

    Weißt du, manchmal machst du mir wirklich Angst ;)

  • http://marcus-filmseite.blogspot.com/ Marcus kleine Filmseite

    ich weiss *wuahahahah*

  • Pingback: F5 - Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde