Filmfun

Block Busters

Standard, 14. 12. 2006, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Das Problem ist mir fremd, lebe ich doch direkt neben einer Videothek (tatsächlich kann ich vom Wohnzimmer aus direkt in die Pornoabteilung schauen!): Das Video ist überfällig. Bei Nichtbeachtung gibt es Strafe.

Der Held des folgenden Films hat leider nicht das Glück neben einer Videothek zu leben. Nicht nur das: Sein unzuverlässiger Mitbewohner scheint noch ein dunkles Geheimnis zu hüten. Aber schaut selbst:

Blockbustersdirektzeitreise

Heißen Dank an pausmann für den Hinweis!

You Might Also Want To Read

Fucking Ben Affleck??

25. 2. 2008

Han Solo in Firefly

12. 1. 2011

Die Razzie Gewinner 2012 – Adam Sandler schnappt sich alle…

2. 4. 2012

1 Kommentar

  • Reply Der_Held 19. 12. 2006 at 11:18

    Fehlt eigentlich nur noch ein Lightsaber Duel

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache