Filmfun

Block Busters

Standard, 14. 12. 2006, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Das Problem ist mir fremd, lebe ich doch direkt neben einer Videothek (tatsächlich kann ich vom Wohnzimmer aus direkt in die Pornoabteilung schauen!): Das Video ist überfällig. Bei Nichtbeachtung gibt es Strafe.

Der Held des folgenden Films hat leider nicht das Glück neben einer Videothek zu leben. Nicht nur das: Sein unzuverlässiger Mitbewohner scheint noch ein dunkles Geheimnis zu hüten. Aber schaut selbst:

Blockbustersdirektzeitreise

Heißen Dank an pausmann für den Hinweis!

You Might Also Want To Read

Blind Spot

16. 6. 2008

Spiegelschreck

15. 11. 2010

It’s Showtime-Supercut

2. 2. 2011

1 Kommentar

  • Reply Der_Held 19. 12. 2006 at 11:18

    Fehlt eigentlich nur noch ein Lightsaber Duel

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache