News

Joseph Barbera R.I.P.

Standard, 19. 12. 2006, Renington Steele, 1 Kommentar

joseph-barbera.jpgTom und Jerry gehören zur Grundausstattung der Animations-Sozialisierung, genau wie die Flintstones. Beides Legenden geschaffen von William Hanna und Joseph Barbera, die 1955 die Hanna-Barbera-Studios gründeten.

Joseph Barbera starb gestern im Kreise seiner Familie an Altersschwäche. Danke, Jo, ich bin noch heute verliebt in Betty Geröllheimer. Wo auch immer Du jetzt bist, lass es Dir gut gehen.


(Youtube Direktflintstone)

You Might Also Want To Read

X-Men Origins: Wolverine Poster

9. 4. 2009

Escape from City 17: Half-Life-Kurzfilm kommt (vielleicht) ins Kino

6. 11. 2009

Dexter Season 6: Gaststar-Promo-Video

10. 9. 2011

1 Kommentar

  • Reply Machs gut Joseph - Jeriko One 19. 12. 2006 at 17:29

    […] via den fünf Filmfreunden […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache