Transformers – Trailer

tranformers.jpg

Auf Yahoo ist der neue Trailer zu Michael Bays Spielzeugverfilmung “Transformers” aufgetaucht und man sieht – endlich! – animierte Riesenroboter. Und sie sehen toll aus, besser als ich nach den Designstudien zunächst dachte. Könnte ein Riesenspaß werden.

'

1 Trackback

  1. 20.12.2006 - tobe.twoday.net

11 Kommentare

  1. Hrmpf.

  2. Wie geil! Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ein Transformersfilm funktionieren wird, aber es sieht toll aus!

  3. Wow. Was ganz neues bei nem “Michael Bay”-Film, Sachen die in Zeitlupe explodieren und heroisches Gepose. Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet. NOT.

  4. Ich erinner mich – wohl als einziger – immer noch mit Wonne an das hervorragende PS2-Spiel Transformers. Und noch mehr FReue ich mich dann noch af die Verfilmung. Wuhu.

    Kommentar von Tobe am 20.12.2006 um 15:44 Uhr
  5. Ich erinnere mich sogar noch an das c64 Transformersspiel (war ein Sidescroller). Allerdings hat mich das schon damals kalt gelassen, weil mit den Robotern nichts anfangen konnte. Habe schon immer lieber Filme als Cartoons geschaut.

  6. Und ich dachte, das wird ein astreiner Kinderfilm. Scheint mir aber ein netter Actionfilm zu werden.

  7. Transformers :) Ihr seid ja niedlich

    Damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, könnt ihr euch ja hiermit die Zeit vertreiben:
    klingelton.gofeminin.de/1-015/...

    Kommentar von Der_Held am 20.12.2006 um 19:14 Uhr
  8. Ähh ja, nicht schlecht…
    Das war aber nicht Dakota Fanning, oder? Ich kann sie nicht mehr sehen…

    Kommentar von Jott am 20.12.2006 um 19:42 Uhr
  9. Wie war das noch gleich? “All Michael Bay films are evil”.

    Kommentar von imYemeth am 20.12.2006 um 20:08 Uhr
  10. Wow. Was ganz neues bei nem “Michael Bay”-Film, Sachen die in Zeitlupe explodieren und heroisches Gepose. Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet.

    DU BIST SO GEMEIN!!!
    Transformers ist toll. Punkt.
    Ich hab übrigens den Transformersfilm aus den 80ern hier, falls es jemanden interessiert..!

  11. Hm… nö :-)

    Und ich denke nicht, dass das Dakota Fanning ist (aber auf die komische Seite, wo man seine Sicherheitseinstellungen auf “bekloppt” stellen muss, gehe ich nicht mehr). Die ist ja nun schon wieder 2 Jahre älter als bei Krieg der Welten.

Sag was!