Filmfun

Ash’s Old Spice

Standard, 9. 1. 2007, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktspice)

You Might Also Want To Read

#inmypants

31. 10. 2010

Pixars Burn-E

13. 11. 2008

Zwei dicke Brillenmänner unterhalten sich

4. 11. 2008

5 Kommentare

  • Reply Andi 9. 1. 2007 at 12:32

    Schon schade, dass Bruce Campbell nie so richtig der Durchbruch gelungen ist. Der Typ ist einfach sympathisch. Ich kann nur seine Biographie empfehlen. „If Chins Could Kill: Confessions of a B Movie Actor“.

  • Reply Jott 9. 1. 2007 at 12:32

    Genial! Und das für so ein Seniorenwässerchen… Na ja, Bruce wird auch nicht jünger…

  • Reply Batzman 9. 1. 2007 at 14:55

    Bruce ist cool und sein Blog auch.

    http://www.bruce-campbell.com/blogs/blogs.htm

    Aber Old Spice… omfg! So alt ist er nun doch nicht!

  • Reply Mal Sehen 9. 1. 2007 at 15:07

    Genial!

  • Reply Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so. 14. 5. 2007 at 11:30

    […] Bruce Campbell macht schon länger Werbung für Old Spice, damals war es eine geniale 360°-Dingsbums, diesmal singt er. Und zwar Duran Duran. Hungry like a wolf. I’m on a Hunt, I’m after you. […]

  • Kommentar hinterlassen