Filmfun

Ash’s Old Spice

Standard, 9. 1. 2007, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktspice)

You Might Also Want To Read

Tributes to Fictional Bands

2. 2. 2011

„The Dark Knight“ von Michael Bay

5. 7. 2008

Justin Bieber goes Child’s Play

21. 12. 2010

5 Kommentare

  • Reply Andi 9. 1. 2007 at 12:32

    Schon schade, dass Bruce Campbell nie so richtig der Durchbruch gelungen ist. Der Typ ist einfach sympathisch. Ich kann nur seine Biographie empfehlen. „If Chins Could Kill: Confessions of a B Movie Actor“.

  • Reply Jott 9. 1. 2007 at 12:32

    Genial! Und das für so ein Seniorenwässerchen… Na ja, Bruce wird auch nicht jünger…

  • Reply Batzman 9. 1. 2007 at 14:55

    Bruce ist cool und sein Blog auch.

    http://www.bruce-campbell.com/blogs/blogs.htm

    Aber Old Spice… omfg! So alt ist er nun doch nicht!

  • Reply Mal Sehen 9. 1. 2007 at 15:07

    Genial!

  • Reply Nerdcore - A Blog about very cool Stuff. Und so. 14. 5. 2007 at 11:30

    […] Bruce Campbell macht schon länger Werbung für Old Spice, damals war es eine geniale 360°-Dingsbums, diesmal singt er. Und zwar Duran Duran. Hungry like a wolf. I’m on a Hunt, I’m after you. […]

  • Kommentar hinterlassen