Brokeback Dreamgirl

4 Comments

Jake Gyllenhall zeigt als SNL-Guest-Host Diana Ross wo der Hammer hängt.


YouTubeDirectDream

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

4 Comments

  1. Jott

    Ach Mann… Warum gibts solche Shows nicht in Deutschland, bzw. warum können wir sowas nicht…

  2. al:x

    @Jott: meiner Ansicht nach ist das Grundproblem in Deutschland die Synchronisierungskultur. Selbst untertitelte Sendungen haben kaum eine Chance. Und nur mit deutschen “Stars” wollt’ ich eine solche Show nicht sehen!

  3. Jott

    Nee, eben, wir können es hier leider eben nicht…
    Das es die “Daily Show” auf Comedy Central dort nicht mal ins Nachtprogramm geschafft hat, ist auch so ein Fall… Kann nicht glauben, dass es für einen solchen Spartensender nicht möglich gewesen wäre…

  4. Kittyluka

    “The video is no longer available.”

    Schade schade…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr