Filmfun

Brokeback Dreamgirl

Standard, 22. 1. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

Jake Gyllenhall zeigt als SNL-Guest-Host Diana Ross wo der Hammer hängt.


YouTubeDirectDream

You Might Also Want To Read

Miley Cyrus bringt Enterprise zum Explodieren

3. 9. 2013

Batmobile-Transformer

14. 7. 2008

Hogwarts Hangover – Drugs’n’Booze mit Harry Potter

19. 11. 2010

4 Kommentare

  • Reply Jott 22. 1. 2007 at 14:31

    Ach Mann… Warum gibts solche Shows nicht in Deutschland, bzw. warum können wir sowas nicht…

  • Reply al:x 22. 1. 2007 at 18:50

    @Jott: meiner Ansicht nach ist das Grundproblem in Deutschland die Synchronisierungskultur. Selbst untertitelte Sendungen haben kaum eine Chance. Und nur mit deutschen „Stars“ wollt‘ ich eine solche Show nicht sehen!

  • Reply Jott 22. 1. 2007 at 19:09

    Nee, eben, wir können es hier leider eben nicht…
    Das es die „Daily Show“ auf Comedy Central dort nicht mal ins Nachtprogramm geschafft hat, ist auch so ein Fall… Kann nicht glauben, dass es für einen solchen Spartensender nicht möglich gewesen wäre…

  • Reply Kittyluka 23. 1. 2007 at 11:42

    „The video is no longer available.“

    Schade schade…

  • Kommentar hinterlassen