Filmfun

Dr. Who vs Montys French

Standard, 4. 2. 2007, Renington Steele, 2 Kommentare


(Youtube Direktfrench, via)

You Might Also Want To Read

Jean Claude van Damme is the new Chuck Norris

19. 3. 2007

Sit Down And Shut The Fuck Up – Supercut

6. 12. 2011

Buzz Lightyear Commercial Real Life’d

22. 6. 2010

2 Kommentare

  • Reply nadamas 5. 2. 2007 at 13:38

    Haha! Sehr schön!
    Eccleston ist immer noch mein Lieblingsdoctor…
    Ach, und wo ich gerade bei Ex-Doctoren bin: Möchte sich nicht einer von euch erbarmen und eine Review zu Withnail & I schreiben, der jetzt endlich mal auf deutsch erschienen ist?
    Ich finde der Film wäre es wert… oder?

  • Reply justus_jonas 5. 2. 2007 at 19:02

    Jo. Lustig. Bin gerade dabei mir die erste Season der „neuen“ Doctor-Who-Serie auf DVD anzuschauen und bin schwer beeindruckt. Okay. Das mag von den Spezialeffekten alles nicht an US-Serien-Niveau heranreichen. Aber was Drehbücher und Figuren angeht, ist der neue „Doctor Who“ eine Klasse für sich. Bin gespannt auf welchem Sendeplatz Pro7 die Serie versenden wird…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache