Filmfun

Wonder Woman 1967

Standard, 20. 2. 2007, Renington Steele, 11 Kommentare

Zum Glück habe ich die Serie von 1976 nicht gesehen. Zum Glück habe ich kein einziges Wonder Woman-Comic. Zum Glück schlingert der neue Wonder Woman-Film so vor sich hin. Zum Glück schaffte es die Wonder Woman-Serie der Greenway Productions, die auch schon die Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen hat, nicht ins Fernsehen.

Kein Wunder, nach so einem Piloten..


(Youtube Direktwonder)

You Might Also Want To Read

Minimalistische Tarantino-Poster

1. 2. 2010

100 Kinofilme gerappt

5. 8. 2010

Ich ziehe um

18. 4. 2008

11 Kommentare

  • Reply imYemeth 20. 2. 2007 at 10:05

    Da darf man OMG sagen, oder?

  • Reply TR33 20. 2. 2007 at 11:33

    Moooment, was heist hier „Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen“?
    Finde immer noch das war die beste Batman-Serie überhaubt!(OK, war auch glaub ich auch die einzige außer den Zeichentrickserien). Und in den späteren Filmen hat er nicht einmal mehr getanzt….

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 14:35

    Hey, das ist niemals die Original-Serie mit Lynda Carter, sondern offensichtlich eine Parodie.

  • Reply Renington Steele 20. 2. 2007 at 14:44

    Chris: lesen hilft.

  • Reply Batzman 20. 2. 2007 at 14:58

    „if Wonder Womans Jet is invisible, how does she remember where shes parked it?“

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 14:59

    ja und?

  • Reply Dog Hollywood 20. 2. 2007 at 15:05

    Was uns Renington damit sagen möchte, war: „Zum Glück schaffte es die Wonder Woman-Serie der Greenway Productions, die auch schon die Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen hat, nicht ins Fernsehen.“ (siehe oben)

    Knapp 10 Jahre später erschien dann die andere Wonder-Woman Serie mit Lynda Carter im Fernsehen.

  • Reply Peter Noster 20. 2. 2007 at 15:06

    Apropos Wonder Woman. Habe neulich diesen netten Family Guy Clip zu dem Thema gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1SxUTH_nUHc

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 19:19

    Danke, mir war nicht bekannt, dass es noch eine Serie gab. Dies geht auch nur indirekt aus dem Eintrag hervor, weshalb ich eine Bemerkung, wie „Lesen hilft“ einfach nur bescheuert finde.

  • Reply Renington Steele 20. 2. 2007 at 19:21

    joa, ich bin derzeit auch bescheuert drauf, mein fehler. im ernst. sorry.

  • Reply Chris 21. 2. 2007 at 11:33

    Okay, angenommen…
    Viele Grüsse

  • Kommentar hinterlassen