Filmfun

Wonder Woman 1967

Standard, 20. 2. 2007, Renington Steele, 11 Kommentare

Zum Glück habe ich die Serie von 1976 nicht gesehen. Zum Glück habe ich kein einziges Wonder Woman-Comic. Zum Glück schlingert der neue Wonder Woman-Film so vor sich hin. Zum Glück schaffte es die Wonder Woman-Serie der Greenway Productions, die auch schon die Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen hat, nicht ins Fernsehen.

Kein Wunder, nach so einem Piloten..


(Youtube Direktwonder)

You Might Also Want To Read

Das Paderborn Ultimatum

31. 8. 2007

Frauen im Film

13. 7. 2007

The Troll Hunter strikes back!

22. 6. 2011

11 Kommentare

  • Reply imYemeth 20. 2. 2007 at 10:05

    Da darf man OMG sagen, oder?

  • Reply TR33 20. 2. 2007 at 11:33

    Moooment, was heist hier „Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen“?
    Finde immer noch das war die beste Batman-Serie überhaubt!(OK, war auch glaub ich auch die einzige außer den Zeichentrickserien). Und in den späteren Filmen hat er nicht einmal mehr getanzt….

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 14:35

    Hey, das ist niemals die Original-Serie mit Lynda Carter, sondern offensichtlich eine Parodie.

  • Reply Renington Steele 20. 2. 2007 at 14:44

    Chris: lesen hilft.

  • Reply Batzman 20. 2. 2007 at 14:58

    „if Wonder Womans Jet is invisible, how does she remember where shes parked it?“

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 14:59

    ja und?

  • Reply Dog Hollywood 20. 2. 2007 at 15:05

    Was uns Renington damit sagen möchte, war: „Zum Glück schaffte es die Wonder Woman-Serie der Greenway Productions, die auch schon die Peng-Zack-Bumm-Batman-Serie verbrochen hat, nicht ins Fernsehen.“ (siehe oben)

    Knapp 10 Jahre später erschien dann die andere Wonder-Woman Serie mit Lynda Carter im Fernsehen.

  • Reply Peter Noster 20. 2. 2007 at 15:06

    Apropos Wonder Woman. Habe neulich diesen netten Family Guy Clip zu dem Thema gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1SxUTH_nUHc

  • Reply Chris 20. 2. 2007 at 19:19

    Danke, mir war nicht bekannt, dass es noch eine Serie gab. Dies geht auch nur indirekt aus dem Eintrag hervor, weshalb ich eine Bemerkung, wie „Lesen hilft“ einfach nur bescheuert finde.

  • Reply Renington Steele 20. 2. 2007 at 19:21

    joa, ich bin derzeit auch bescheuert drauf, mein fehler. im ernst. sorry.

  • Reply Chris 21. 2. 2007 at 11:33

    Okay, angenommen…
    Viele Grüsse

  • Kommentar hinterlassen