Hammer & Coop

4 Comments

Hammer & Coop

Wer sagt eigentlich, dass großes Kino nicht auch im Internet zu sehen sein kann und das ganz ohne abmahngeile Anwälte, die schneller mit Klagen schießen, als du Rezept für Sauerbraten sagen kannst? Als großer Filmfreund und Liebhaber diverser 70er(80er jahre Klamauk Serien freue ich mich euch Hammer & Coop ans Herz zu legen, eine gekonnte Persiflage Hommage an Serien wie Knight Rider, Starskey & Hutch und Die Zwei.

Und ganz nebenbei könnt ihr euch noch zornige Action-Namen geben. Ab heute bin ich für euch übrigens MINDHUNTER BALL BEARINGS. Also merkt euch das!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • http://www.jottunddiewelt.de Jott

    Willkommen in der Welt des viralen Marketings…
    Diese 5 Euro für die Kaffeekasse gönne ich euch ;-)

  • Pingback: Jochens Blog

  • http://abfallkalender.wordpress.com Sebastian Sachse

    Bringt meinen Browser zum Abstürzen…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Sehr viral ist das ja nicht, so plakativ wie sie einem die Werbung da reindrücken…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr