Filmfun

Children of Design

Standard, 1. 3. 2007, Renington Steele, 1 Kommentar

com.jpg

Das Londoner Designbüro Foreign Office war verantwortlich für die Gestaltung der Werbespots und Medien in „Children of Men“. Im Film sieht man die nur am Rande, wenn die Monitore vorbeihuschen und Clive Owen durch die kollabierende Welt rennt. Die Gestalter haben jetzt jedenfalls ein Video online gestellt, in dem man alle Screendesigns in Ruhe begutachten kann. Lecker!

You Might Also Want To Read

Filmcheck: Kurt Krömer in der Videothek

10. 6. 2011

Indiana Jones Intro compared to its Adventure-Roots, Shot by Shot

2. 1. 2012

Reese w/o a Spoon

29. 4. 2010

1 Kommentar

  • Reply Sebastian Sachse 4. 3. 2007 at 11:15

    Danke! Diese ganzen Sachen, die im Hintergrund liefen, waren für mich DAS Hightlight des Films (der leider völlig untergegangen ist).

  • Kommentar hinterlassen