Aussehen wie 300!

8 Comments

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich so ziemlich der hetero sexuellste Filmfreund von uns Fünfen bin.
Lasse ich jetzt einmal mal so stehen.

Als ich allerdings die ersten Bilder zu Frank Millers 300! gesehen habe, konnte ich mir ein anerkennendes “Ho-Ho-Hoooo!” nicht verkneifen!

300

Ja, gut schaut das aus. Aber wie haben sie das geschafft?
Das sehen wir hier:

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

8 Comments

  1. ment0r

    Da muss ich dir wirklich recht geben einfach nur krazze six packs, aber ohne trainer bekommt man das selbst wohl nich so hin ^^

  2. Martin

    Das ist echt ziemlich hartes Training, aber scheint sich gelohtn zu haben.

  3. Andreas Zeller

    Da hört der Spass am Filmemachen aber echt auf!

    scnr

  4. malde

    das sieht doch mal nach ner menge spass aus :)

  5. Batzman

    “ich hasse Filme in denen die Männer größere Titten haben als die Frauen.”

    – Groucho Marx

  6. Fuchs

    300 – A Tribute to Oma Riefenstahl? ;)

  7. DonsTag » 300

    [...] auch dieses Video  gefunden, das zeigt, mit was für Computer-Effekten die die Waschbrettbäuche so hinbekommen haben: [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr