Filmfun

Jean Claude van Damme is the new Chuck Norris

Standard, 19. 3. 2007, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube DirektvanDamme)

Warum erscheinen eigentlich sämtliche Trailer zu brandneuen Filmen in letzter Zeit in russisch oder zumindest in osteuropäischen Gefilden? Hmm? Ich habe wirklich keine Ahnung… aber solange van Damme der neue Chuck Norris wird, ist alles gut.

You Might Also Want To Read

A boy and his dog

24. 8. 2007

Mankind Is No Island

14. 10. 2008

Danny de Vitos ausführliche Kritik an „Zombieland“

3. 10. 2009

6 Kommentare

  • Reply Jott 20. 3. 2007 at 0:23

    Ähh…würde mal sagen, das ist kein neuer sondern ein uralter Film und das ist auch kein Kinotrailer sondern ein Programmhinweis aus dem russischen(?) Fernsehen…

  • Reply Batzman 20. 3. 2007 at 2:45

    äh ja so hab ich das auch gesehen. und eigentlich sind doch sowohl claude als auch chuck seit zehn jahren karrieretechnisch tot.

  • Reply rene 20. 3. 2007 at 21:59

    Okay, dann geht dieser Beitrag als schlampigst recherchierter des Blogosphäre nächstes bei Karneval. Chuck Norris ist aber trotzdem der Coolste.

  • Reply Jott 22. 3. 2007 at 16:13

    Ich versteh ihn nicht… Was sagt er?

  • Reply GAROU 30. 3. 2007 at 9:25

    Hallo,

    es handelt sich hierbei um TIL DEATH, bzw. UNTIL DEATH von VAN DAMME, welcher 2006 abgedreht wurde.

    Dieser Film wird auch demnächst in Deutschland auf DVD veröffentlicht. In anderen Gefielden durfte dieses Actiondrama im Kino bewundert werden.

    Ich hoffe etwas geholfen zu haben und sende die besten Grüße.

    GAROU
    http://www.VANatic-ACTion.de

    :)

  • Reply doni 3. 4. 2007 at 23:01

    Naja Van Damme ist schon stark und hat alles gute an sich aber die einzige frage was ich wissen will ist —
    — Warum macht er nicht die stunts selbst?

  • Kommentar hinterlassen