Filmfun

Der türkische Exorzist (Seyten)

Standard, 22. 3. 2007, Renington Steele, 1 Kommentar

Ich hab nix gegen Bollywood und auch nix gegen türkische Versionen von Hollywood-Blockbustern. Letztlich finde ich den Ausschnitt hier aus dem türkischen Exorzisten gar nicht mal so unübel. Was sie sich aber bei E.T. oder Superman gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Die beiden und dazu noch Star Wars, Wizard of Oz und Star Trek in der türkischen Version gibts hier.


(Youtube Direktexorzist)

You Might Also Want To Read

Brit vs. US-Movies

25. 2. 2008

Ricky Gervais singt ein Gute-Nacht-Lied

17. 11. 2010

Wreck it Ralph: Simpsons Regisseur macht Disneyfilm – Im Gespräch mit Rich Moore

5. 12. 2012

1 Kommentar

  • Reply Mal Sehen 22. 3. 2007 at 10:37

    Die haben sogar die Musik geklaut? Har har! Großartig!!!

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .