Filmfun

Superman & Spider-Woman

Standard, 26. 3. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Lange Zeit hielt sich das Gerücht, dass es einen Spider-Woman & Superman Film geben wird und hier bei den Fünf Fimfreunden könnt ihr die ersten Ausschnitte sehen! Wir raten Kinder unter 12 Jahren nun aus dem Zimmer zu schicken. Herzkranke, wie geistig labile Menschen sollten gleich folgen. Das hier ist nichts für Wendy-LeserInnen, liebe Kinder:


Youtubedirektmashup

(Danke Atmo!)

You Might Also Want To Read

May the fourth be with you: Happy Star Wars Day!

4. 5. 2011

Der Apfel der 80er

25. 9. 2008

Everybody dance now!

2. 9. 2006

6 Kommentare

  • Reply Dog Hollywood 26. 3. 2007 at 21:11

    Wann kommt der bei uns in die Kinos?

  • Reply Marc 27. 3. 2007 at 10:27

    Aha, wieder was gelernt: Spiderwoman kann fliegen, Spiderman nicht.

  • Reply Dangermaus 27. 3. 2007 at 12:30

    Jaja, nur in den Comics hat sie zusätzlich noch grüne Venom-Strahlen verschossen. Ihr Kostüm war auch anders… *grübel*

    Ob das die echte Spiderwoman war? Der Superman kam mir ja irgend wie… indisch vor X-D

  • Reply Björn 27. 3. 2007 at 14:01

    Ich will ja nich meckern, aber auch dieses Video hattet ihr schonmal hier vor einiger Zeit :)

  • Reply tomba 17. 1. 2009 at 1:06

    rofl…wasn das für ne Verarsche???

    Soll dat son mist Bollywood Dreck werden??
    Vorallem ich mocht noch wo die Marvel -und DC – Comics vereint waren…

  • Reply donnblack 25. 3. 2009 at 16:54

    LoL das ist ech die reinste Verasche oder. Ich meine Spider Woman sieht doch total anders aus und kommt aus den MU und Superman aus dem DCu.

  • Kommentar hinterlassen