News

28 Weeks Later – Trailer

Standard, 27. 3. 2007, Renington Steele, 6 Kommentare

28.jpg

Der Trailer zum Sequel der joggenden Zombies ist da. Ich glaube, ich muss dem Vorgänger nochmal eine Chance geben, denn ich muss zugeben, der Trailer hier hat mich schon gepackt, während ich den ersten Teil trotz Rumgerennes irgendwie zu behäbig fand.

Bei Apple gibt’s den Trailer in HD und bei uns als Youtube-Dingsbums.

You Might Also Want To Read

Danny de Vitos ausführliche Kritik an „Zombieland“

3. 10. 2009

Avatar – Featurette

2. 11. 2009

Panic Attack: Giant Robot-Short wird Spielfilm

29. 11. 2009

6 Kommentare

  • Reply Peter Noster 27. 3. 2007 at 11:22

    Übliche Klugscheißerei bzgl. „28 Days Later“: Das sind kein Zombies, sondern Infizierte. ;)

  • Reply Maik 27. 3. 2007 at 11:49

    Fand den ersten Teil eigentlich gar nicht so schlecht, und war vor allem gespannt, wie der Plot der „Fortsetzung“ aussehen würde… Aber so wirklich packen tut mich der Trailer nun leider auch nicht… :( Aber anschaun werd ich ihn mir gern.

  • Reply Björn 27. 3. 2007 at 14:25

    Ich fand den ersten Teil geil. Bin aber auch Zombiefan. Finde hieran aber geil, das 28weeks later wohl der erste Film is der das Thema Wiederbevölkerung, nach den Zombies, aufnimmt, oder? Das gabs bisher noch in keinem Film, und ich finds geil. Ich hoffe nur im endgültigen Film kommen mehr Zombies vor als im Trailer.

  • Reply FaFu 27. 3. 2007 at 15:46

    Kann mich Björns Hoffnung nur anschliessen. Btw: kann es sein, dass in dem Trailer Begbie rumrennt?

  • Reply Sonse 27. 3. 2007 at 23:27

    Wenn du mit „Begbie“ Robert Carlyle meinst…: Ja, ganz offensichtlich.

    Ich mag „28 Days Later“ auch sehr gerne – und das 28 Weeks-Konzept klingt schon verlockend… Aber ich möchte kein Kind als Hauptfigur, bitte!
    Schon in „War of the Worlds“ war diese Familien-Fixierung äußerst nervend.

  • Reply Zombie Sell Out « Die Filmschrottpresse 1. 4. 2007 at 0:55

    […] 27th, 2007 · No Comments Wie scheisse sieht denn bitte schön der trailer aus, den der Renington ja ach so toll findet?Also, das Original fand ich ja noch ganz cool, aber wenn ich über dieses Sequel lese…ich glaube das wird ausgemachter Blödsinn. Und wo ist bitte die Zombieaction in dem Trailer? Guck ich so nen Film, weil ich Kinder mit Problemen sehen will? Hör mir auf.. […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache