Transformers sind meine Freunde

2 Comments

Da sind sie, die offiziellen Poster zu dem heißersehntesten Film der letzten Jahre.
Ich werde an dieser Stelle einfach mal einen Schritt zurücktreten, euch mit Kindheitserinnerungen verschonen und die Bilder sprechen lassen.

Transformers sind meine Freunde

Und wenn ihr damit durch seid: Die Sinnlos-Community Myspace hat da mal ein recht nettes Profil, das man sich mal anschauen kann. Da wurde es natürlich Zeit mein verstaubtes Profil wieder zum Leben zu erwecken, um sie zu meinen Freunden hinzuzufügen. Willkommen, du Nerd.

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

2 Comments

  1. Tofu87

    also ich hab ihn mir angesehen und er ist echt sehr gut.hätte ich echt nicht erwartet

  2. Gothicdoll

    Transformers = mega arsch geil, der Film ist der Hammer,also Spielberg hat sich wieder übertroffen…

    Der Film hat aktion, power, sensibilität und noch ne liebes geschicht, …

    *schwärm*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr