Filmfun

David Lynch über Product Placement

Standard, 29. 3. 2007, Renington Steele, 3 Kommentare

Wer ein paar von David Lynchs Filmen gesehen hat, den dürfte es nicht wundern, dass folgende Analyse von David Lynch darüber, warum Product Placement einen Film von innen aushöhlt und warum das unter anderem auch gesellschaftliche Auswirkungen (und welche) ziemlich komplex und verschachtelt formuliert sind. Nichtsdestotrotz ist das eine treffende Gesamtinterpretation des Themas, dem sich, zumindest bei größeren Produktionen, niemand entziehen kann.


(Youtube Direktbullshit)

You Might Also Want To Read

Chinesin verklagt ein Kino wegen langweiliger Werbung

10. 9. 2010

Nyan Cap

12. 7. 2011

Batman vs. Batman vs. Batman

28. 6. 2008

3 Kommentare

  • Reply maddies 29. 3. 2007 at 18:54

    danke, david. :)

  • Reply 00schmidt.com 30. 3. 2007 at 23:20

    Was hat er da denn gesagt?

  • Reply Links vom 30. 03. 2007 - Nerdcore 9. 2. 2008 at 14:03

    […] F5 – David Lynch über Product Placement Totally fuckin’ Bullshit. […]

  • Kommentar hinterlassen