News

Rambo IV – The Transgender Years

Standard, 29. 3. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 3 Kommentare

Nachdem Stallone mit dem wunderbar gelungenen Abschluss der Rocky-Reihe auch viele Skeptiker überzeugen mochte, stellt sich natürlich die Frage ob ihm gleiches auch mit dem vierten Rambo-Teil gelingen wird, einer Serie von der eigentlich nur Teil 1 uneingeschränkt sehenswert ist und die bis heute Synonym ist für selbstherrlichen Amerikanischen Größenwahn.

Ob Stallone uns noch einmal überraschen kann bleibt abzuwarten, FlynetOnline hat jetzt jedenfalls schon erste Fotos vom Dreh in Thailand aufgetrieben, die einen vielleicht doch mit etwas gemischten Gefühlen in die Zukunft sehen lassen.

So ganz unrecht hat Libertas nicht, wenn sie schreiben, daß er ein wenig nach einem transvestiten aussieht…

You Might Also Want To Read

ADRIAN!!!

11. 7. 2006

Mission Hollywood: Germanys next Twilight-Star

24. 4. 2009

Scream 4 – Neues Poster

24. 5. 2010

3 Kommentare

  • Reply Moviesteve 29. 3. 2007 at 16:37

    Als Transvestiten nicht unbedingt. Aber angesichts dieser Fotos trifft es mein Mit-Blogger Cineast mit seiner Wortschöpfung „Grambo“ schon sehr genau.

    Aufgrund meiner Unfähigkeit backzutracken, hier der Link: http://cineasten.myblog.de/cineasten/art/127947980

  • Reply Petr Pivo 29. 3. 2007 at 18:08

    Sieht aus ein Golden Girl auf Steroide. Frauen nach der Menopause sollten vorsichtiger mit Hormonbehandlungen sein.

  • Reply Rambotranse « Die Filmschrottpresse 31. 3. 2007 at 20:19

    […] Rambotranse 29. März 2007 Libertas findet, Rambo sieht aus wie ne Transe. Via F5. […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache