Filmfun

No!

Standard, 30. 3. 2007, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube DirektNo!)

You Might Also Want To Read

Bond, Sie sind tot.

15. 3. 2007

Virgin Suicides (1999) VS. Melancholia (2011)

3. 10. 2011

Berlinale Tag 2: Margin Call, The Devils Double und mehr Inhalt, aber noch weniger Bild

12. 2. 2011

6 Kommentare

  • Reply Björn 30. 3. 2007 at 9:25

    Ich glaube als Titel würde eher „Nooooooooo!“ statt „No!“ passen. Ansonsten: Bringt mal nen Artikel zu Tanz der Teufel 2, und wieso er genauso ausschaut wie der erste. Das ist interessant. :)

  • Reply Affenheimtheaterbesitzer 30. 3. 2007 at 11:57

    Do not want! ;)

  • Reply Batzman 30. 3. 2007 at 14:05

    Hm lustiger wäre es gewesen, alle Szenen zusammenzuschneiden in denen jemand auf die Knie fällt und Noooooooo! brüllt während die Kamera nach oben steigt…

  • Reply Andy 30. 3. 2007 at 16:54

    coool. 8)

    …und GI Joe und Die Transformers kommen auch drin vor…

  • Reply stegoe 31. 3. 2007 at 1:03

    Aber wenn ich richtig geschaut habe keine Szene aus Dr. No dabei…!?

  • Reply Ringfahndung Journal 4. 4. 2007 at 10:12

    Nooooooooooo!…

    Das kurze gepresste „Nnein!“ von Homer Simpson ist mir bekannten Zeitgenossen schon in ihren Habitus übergegangen. Bei jeder unachtsamen Bewegung, die manchmal schmerzhaftes in Gang bringt. Im Gegensatz dazu steht das panische, erschrockene, das exi…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache