Filmfun

Jedi Mailing Master

Standard, 1. 4. 2007, Renington Steele, 1 Kommentar

starwarsbriefmarken.jpg

Als Kind habe ich Briefmarken gesammelt. Mein ganzer Stolz war ein Bogen mit DDR-Space-Briefmarken. Nun. Hätte ich damals geahnt, dass es Star Wars-Briefmarken geben würde, ich sammelte sie heute noch.

You Might Also Want To Read

Daft Punks „Derezzed“ goes Old School TRON

6. 1. 2011

Ohrfeigen-Supercut: Glove, Actually – An Ode to Cinema’s Greatest Slaps

26. 1. 2011

Woody with Issues: Toy Story Actionfigure-Photography gone wild

24. 11. 2010

1 Kommentar

  • Reply Nerdcore — R2D2 Postal Service 27. 5. 2007 at 19:41

    […] Post immer noch reinwerfen muss? Kann der nicht einfach ins Haus rollen und den Kram abholen? Seine Jedi-Briefmarken muss man ja auch immer noch selber aufkleben. Könnte der Fortschritt nicht einfach mal ein […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache