“I´ll be the Taxi, you´ll be the driver.”

2 Comments

Ok. Der nun folgende Beitrag widerspricht mir in gewisser Weise. Denn
1.) bin ich jemand der dem Humorstilmittel “Männer in Frauenkleidern” wenig bis eigentlich nichts abgewinen kann,
2.) finde ich auch Witze über die Queen nur mässig lustig und
3.) poste ich ungern Sachen, die ich so oder so ähnlich schonmal gepostet hab.

Aber ich gucke halt jeden Tag Craig Fergusson auf unserem TV-Ersatz YouTube und dieser Clip, in dem De Niro die Queen besucht, weil “The Good Sheperd” auf DVD released wurde, ist tatsächlich sehr sehr lustig. Und es ist doch mal wieder erstaunlich zu sehen: Warze und Augenbrauen hochziehen, schon ist der halbe DeNiro fertig…aber seht selbst:

[YouTubeDirektTeatime]

In : Filmfun

About the author

2 Comments

  1. Carsten Bier

    1.) bin ich jemand der dem Humorstilmittel “Männer in Frauenkleidern” wenig bis eigentlich nichts abgewinen kann

    Ich auch nicht. Die einzige goldene Außnahme ist und bleibt Monty Python.
    Und Craig Fergusson hat den Bob de Niro wirklich perfekt hingekriegt.^^

  2. jAnsen

    echt guter deniro impersonator!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr