Gewinnspiel: Was sind Filmionäre?

No Comment

Filmionäre Gewinnspiel

Filmionär? Bitte was?

Also um es einfach zu machen: Derzeit gibt es eine neue Aktion von Fox Deutschland. Bestimmten Filmen aus ihrem Programm liegen seit Anfang des Monats ASS-Filmquartett-Karten zum Sammeln und Spielen bei.

Gleichzeitig wurde online ein großes Film-Quiz gestartet, dort könnt ihr Fragen rund um den Film beantworten, euer Wissen testen und wenn ihr Glück habt eine Reise nach Kalifornien, sowie ca. 1. Mio Filmsekunden in Form von Fox-DVDs gewinnen.

Daher der Name “Filmionär”, eigentlich ganz einfach oder?

Zum Start dieser Aktion, die bis Ende Mai läuft verlosen wir in Zusammarbeit mit Fox zusätzlich noch ein paar coole Preise, die wir aus den derzeitigen Aktions-DVDs der Filmionär-Aktion für euch ausgewählt haben:

Fox Preise

Je eine DVD der Filme:

-Blue Velvet
-Fever Pitch
-Sideways

sowie 3x

die neue Trivial Pursuit DVD-Edition von PARKER

Wie immer gibt es nichts völlig ohne umsonst und ihr müsst uns eine Frage beantworten:

Wie nennt sich das Sublabel von Fox, welches sich auf anspruchsvolle Filme, UK-Indie Produktionen und Genrefilme abseits des Mainstream konzentriert?

Tipp: Die Filme Sideways und Sunshine erscheinen auch unter diesem Label.

Die Lösung schickt ihr wie immer an: Das Gewinnspiel ist leider beendet. Die Gewinner werden demnächst bekannt gegeben und informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 28. April.

Noch mehr zu gewinnen gibt es bis zum 30. April hier bei unserem “Eragon”-Gewinnspiel

Viel Glück!

In : Filmfun, News

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde