Filmfun News

Gewinnspiel: Eragon DVD

Standard, 16. 4. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

Eragon Gewinnspiel

Die erste Verfilmung der Bestseller-Reihe „Eragon“ polarisierte ja durchaus. Für die einen wars der Auftakt zu einer neuen vielversprechenden Fantasy-Saga für die jüngeren Zuschauer, für die anderen nur ein Herr der Ringe-Epigone.

Auch bei den Filmfreunden waren die Meinungen geteilt. Von „Garantiert unterhaltsam“ und „Hammergeil“ bis zu „geht gar nicht“, spiegelten die Kommentare zu unserer Besprechung die unterschiedliche Wahrnehmung des Films wieder.

Viele Fans der Bücher waren aber sehr angetan von der mythischen Saga um den jungen Drachenreiter Eragon (Newcomer und Teen-Heartthrob Edward Speleers) und seiner schuppigen Begleiterin Saphira (im Original gesprochen von Rachel Weisz auf deutsch von Nena), denen in den Nebenrollen Stars wie Jeremy Irons und John Malkovich zur Seite stehen.

Wir bieten euch, in Zusammenarbeit mit Fox Deutschland zum DVD-Start des Films, die Chance euch selbst eine Meinung zu bilden und in die Fantasy-Welt der Drachenreiter einzutauchen.

Zu gewinnen gibt es eine DVD von „Eragon„, plus ein Eragon-Fanarmband. Alles was ihr dazu machen müsst, ist wie immer eine Frage beantworten:

In welchem anderen Film musste sich Jeremy Irons schon einmal mit feuerspeienden Flugechsen herumschlagen?

Die Lösung schickt ihr wie immer an: Das Gewinnspiel ist leider beendet. Die Gewinner werden demnächst bekannt gegeben und informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 30. April.

Viel Glück!

You Might Also Want To Read

Torn Apart: Walking Dead Webisodes

4. 10. 2011

Like Crazy – Trailer

1. 8. 2011

Ed Woods „Glen or Glenda?“ bei Arte+7

19. 11. 2010
  • F5 - Die Fünf Filmfreunde 15. 5. 2007 at 17:19

    […] Mittlerweile hat unser überarbeiteter Ziehungsbeamte auch die Zeit gefunden die Gewinnerin der Eragon-Verlosung zu ermitteln. […]