Hasselhoff und sein Lichtschwert

7 Comments

Ja, es ist David Hasselhoff. Ja, es ist ein Laserschwert. Ja, es sieht furchtbar aus. Ja, ich liebe es.


(Youtube DirektHasselTheHoff, via)

In : Filmfun

About the author

  • http://12frames.de jAnsen

    da sieht the hoff fast ein wenig wie jared leto aus (oder umgekehrt). macht wahrscheinlich der eyeliner…

  • http://www.epenis.de Marcel

    haha ist das geil schlecht :D

  • http://www.peter-noster.de/wordpress/ Peter Noster

    Star Crash – den habe ich sogar mal in voller Länge gesehen. Super Italo Star Wars Rip-Off

  • http://www.eayz.net Eay

    Meine Güte, das ist doch nit deren Ernst, oder?

  • http://calibanblog.de caliban

    WTF????
    Star Crash?
    Nie gehört.. wie geil ist das denn….

  • http://totzumittag.dspn.de/ der.Grob

    mein gott. wie geil wäre denn bitteschön star wars geworden, wenn david hasselhoff luke gespielt hätte?

  • http://www.jensscholz.com Jens

    star crash habe ich damals (1978 dürfte das gewesen sein) sogar ganz normal im kino gesehen. der hatte mir damals sogar gefallen, aber ich war ja auch erst 10. raumschiffe, roboter, eine hauptdarstelerin mit kaum was an. das hat schon gereicht, um einen film gut zu finden…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14