Filmfun

Hasselhoff und sein Lichtschwert

Standard, 18. 4. 2007, Renington Steele, 7 Kommentare

Ja, es ist David Hasselhoff. Ja, es ist ein Laserschwert. Ja, es sieht furchtbar aus. Ja, ich liebe es.


(Youtube DirektHasselTheHoff, via)

You Might Also Want To Read

Expendables 8Bit-Game

10. 7. 2010

„Charlie bit my finger“ – Zombie-Kurzfilm als Promo

12. 5. 2011

In eigener Sache: Einschalten heute Abend! UPDATE

22. 11. 2011

7 Kommentare

  • Reply jAnsen 18. 4. 2007 at 12:15

    da sieht the hoff fast ein wenig wie jared leto aus (oder umgekehrt). macht wahrscheinlich der eyeliner…

  • Reply Marcel 18. 4. 2007 at 12:24

    haha ist das geil schlecht :D

  • Reply Peter Noster 18. 4. 2007 at 13:35

    Star Crash – den habe ich sogar mal in voller Länge gesehen. Super Italo Star Wars Rip-Off

  • Reply Eay 18. 4. 2007 at 14:30

    Meine Güte, das ist doch nit deren Ernst, oder?

  • Reply caliban 18. 4. 2007 at 15:17

    WTF????
    Star Crash?
    Nie gehört.. wie geil ist das denn….

  • Reply der.Grob 18. 4. 2007 at 22:40

    mein gott. wie geil wäre denn bitteschön star wars geworden, wenn david hasselhoff luke gespielt hätte?

  • Reply Jens 19. 4. 2007 at 20:49

    star crash habe ich damals (1978 dürfte das gewesen sein) sogar ganz normal im kino gesehen. der hatte mir damals sogar gefallen, aber ich war ja auch erst 10. raumschiffe, roboter, eine hauptdarstelerin mit kaum was an. das hat schon gereicht, um einen film gut zu finden…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache